Heute ist echt mal alles scheiße. Alles fuck fuck fuck.

Hab mich mal wieder mit meiner Mutter gestritten, weil sie meinte ich sollte mehr für die Schule tun. Also, ich hab in Physik ne 2  geschrieben und ich hab echt viel dafür gemacht und hab so viel gelernt und jetzt hats endlich mal geklappt. Und da komm ich voll stolz nach hause und sag, dass ich ne 2 geschrieben habe (also 11 Punkte) und da sagt die alte "Schön, jetzt musst du nur noch zusehen, dass du in Mathe besser wirst." Da hab ich sie voll angemacht von wegen, dass ich keinen Bock hab immer nur noch besser zu werden und hab die Arbeit zusammengeknüllt und nach ihr geworfen. Da ist sie voll sauer geworden und hat mir, naja, sie hat mir halt ne Ohrfeige gegeben. Da bin ich rausgerannt und bin den ganzen Tag in der Stadt rumgelaufen. Und war einfach nur sauer.

Dann hab ich aber meinen Rucksack zuhause liegen lassen und da waren meine ganzen Sachen drinne, auch mein Portmonee. Darum hatte ich kein Geld um mir wenigstens was zu trinken oder zu essen zu kaufen und ich hatte auch keine verfickte Busfahrkarte. Man kanns sich denken, und jetzt kommt demnächst eine Rechnung oder sowas über 40 Euro zu uns. Dann wird mal wieder was los sein. Hab schon überlegt ob ich den Brief abfangen kann, aber ich bin immer in der Schule, wenn die Post kommt und meine Mutter wird mich garantiert nicht zuhause lassen.

Naja, jetzt bin ich halt wieder zuhause, ein wenig betrunken, aber das muss jetzt einfach auch sein. Auch wenn morgen Schule is. Ich überleg ob ich einfach woanders hingeh. Naja, mal schauen. Gute Nacht erstmal

6.12.07 01:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


geli / Website (13.5.08 02:18)
Eine 2, das hast du toll gemacht! Ich wäre als Mutter stolz auf die Leistung. Sagst du ihr das mal, dass dich das verletzt? Würd ich tun. Huch, man sieht die Schrift hier in der Textarea nicht beim Schreiben?


Das Rabenkind (13.5.08 02:28)
Hi du,
danke erstmal für den Kommentar. Bin noch dabei die ganzen Einträge aus einem anderen Blog nachzutragen. Darum sind die Einstellungen noch ziemlich unfertig. Hoffe ich krieg das schnell hin.

Ich hab ihr mal gesagt, dass sie nie zufrieden ist, egal was ich mache, aber da meinte sie, sie wäre zufrieden, wenn ich von selbst das richtige mache, aber was richtig ist, entscheidet ihrer Meinung nach sie alleine und was ich will ist ihr ziemlich scheiß egal. Ich meine, ich werd im Juni 18 und sie glaubt sie könnte mir noch ewig vorschreiben, was zu ich zu tun habe. Aber wo du es sagst, so richtig hab ich ihr nie gesagt, dass mir das weh tut. Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen. Danke auf jeden Fall, für den Kommentar selbst schon und auch dafür, dass du auf das was ich geschrieben hab eingegangen bist. Liebe Grüße. Werde bei nächster Gelegenheit auch was bei dir reinschreiben *smile*


Ryan / Website (13.5.08 02:32)
...fühl dich mal in den arm genommen (falls du willst...)
Und glückwunsch zu der zwei (;
Und trinken muss nicht sein *hust* sagt der richtige >_<

dein blog ist schön, gefällt mit
(nur solltest du die textfarbe fürs eingabe feld ändern - weiß auf weiß lässt sich so schlecht lesen ^^)

liebe grüße


Das Rabenkind (13.5.08 02:45)
Hi, danke auch an Ryan für den Kommentar *sich gerne in den Arm genommen fühl* und nochmal danke für die liebe Worte. Hab das mit dem Eingabefeld jetzt hingekriegt. Hoffe, das klappt auch in Zukunft so *gg* Man weiß ja nie.
Werd mich auch mal bei dir umsehen. Bis dann, alles gute *smile*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de