I'm so fucking happy!

Ich bin sowas von happy heute. Ich war mit Mareike in der Stadt auf'm weihnachtsmarkt. Also, Mareike ist ein Mädchen, das ich total gerne mag. Naja, eigentlich bin ich heimlich in sie verliebt. Oder verknallt, oder wie auch immer.
Halt das mit Schmetterlingen im Bauch und Kribbeln in den Händen. Auf jeden Fall, wir waren halt auf dem Weihnachtsmarkt, ohne wen anders. Und wir haben uns total gut verstanden. Wir mussten auch gar nicht so viel erzählen, weil wir uns im Schweigen fast genauso viel sagen, wie beim reden *smile* Ich kann nämlich nicht so gut so richtig mit wem reden. Deswegen chatte ich auch echt ungern. Aber Mareike muss damit nicht mal irgendwie umgehen, sie lässt es einfach so und dann schweigen wir uns halt an um miteinander zu reden. Und ich hab heute im Vergleich zu sonst ziemlich viel geredet.
Auf jeden Fall war es echt schön und romantisch. Und irgendwann haben wir uns dann einen Kaffee geholt und uns an den Stand gestellt. Da hat sie mich gefragt ob ich ein Taschentuch hab. Ich hab dann in meiner Tasche rumgekramt und als ich ihr dann eins geben wollte, war sie mit ihrem Gesicht ganz nah vor meinem und dann hat sie mich ganz plötzlich geküsst. Oh man, das kribbelt jetzt noch, wenn ich daran denke. Das war so schön, ihre Lippen zu spüren und die haben nach Kirsche geschmeckt, weil sie immer diesen Labello dafür benutzt. Aber es war auch nur ein Lippenkuss und das war irgendwie was besonderes, weil man ja irgendwie immer gleich rumzüngelt, aber wir haben uns nur ganz vorsichtig, aber lange, auf die Lippen geküsst und das war einfach schön *smile*
Woah, ich könnt im Zimmer umherspringen, aber dann würd meine Mutter Terror machen. Aber heute ist einfach mal alles super gut. Ich bin einfach nur glücklich.

Kurz noch wie es ausgegangen ist. Wir sind dann vom Weihnachtsmarkt weg und haben uns auf in nem Park auf ne Bank gesetzt und gekuschelt und ab und zu noch mal geküsst. Das waren einfach nur ein paar unglaublich schöne Stunden. Wir haben dann eigentlich kaum noch was gesagt. Nur, dass der Park schön ist und solche Sachen. Als sie dann um 10 zuhause sein musste, hab ich sie noch zur Tür gebracht. Sie hat mich dann angeschaut und gefragt "Sind wir zusammen?" Ich hab sie dann gefragt "Möchtest du das?", sie dann "Ja, will ich" und hat gegrinst und jetzt sind wir zusammen *freu freu freu und im Kreis spring* Ich hoffe das klappt, dass wir uns morgen sehen, weil sie auf ne andere Schule geht. Hab Mareike über nen Kumpel von Thomas kennengelernt. Naja, eigentlich über noch mehr Ecken, aber das ist hier zu kompliziert und ich bin zu happy. Also, gute Nacht an alle! Bis bald *smile*

11.12.07 02:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de