Weihnachtseinkäufe

Hab heute einen großen Teil der Geschenke, die ich an Weihnachten verteilen will besorgt. Darunter von Mia. - Zirkus.Die Zugabe. für Jana, weil sie die total gerne hört und sich diese CD schon kaufen wollte, seit es die gibt. Ist aber auch wirklich sehr hübsch (http://www.amazon.de/Zirkus-DieZugabe-Mia/dp/B000X1YDC2/ref=pd_sbs_m_img_1).
Und für Thomas hab ich von "Paolo Coelho - Veronika beschließt zu sterben" gekauft, weil er den halt auch voll gerne mag und dieses Buch noch nicht hat. Zumindest hab ichs bei ihm zuhause nirgends gesehen.
Außerdem hab ich für meine Mutter von Sven Regener - Herr Lehmann ihr Lieblingsparfum gekauft. Achja und für meinen Vater und seine Freundin (ich glaub ich habs noch nicht erwähnt: meine Eltern sind geschieden) hab ich so ein italienisches Futterpaket mit verschiedenen Nudeln und Soßen und nem wein gekauft. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich alle über ihre Sachen freuen werden. Wäre schön.
Und für Mareike hab ich ein kleines Silberarmband geholt. Aber nur ein ganz zartes, damit sie sich nicht überrumpelt fühlt, wenn ich jetzt mit was voll teurem komme.

Gestern war ich auch mit Mareike zusammen Kaffee trinken in nem voll gemütlichen Kaffee bei uns in der Stadt. Es war einfach nur schön. Wir haben uns einfach super gut verstanden und ich hab ihr ganz viel von mir erzählen können, ohne, dass ich mich dabei komisch gefühlt hab. Weil eigentlich kann ich das nicht, so einfach von mir erzählen, weil ich immer das Gefühl habe mich total lächerlich zu machen. Aber sie war total lieb *freu* Wir sind dann auch noch zu mir nach hause und haben uns einfach aufs bett gelegt und gekuschelt und musik gehört. Sie wäre dann auch fast eingeschlafen. Fand ich voll süß. Aber ihr war das ein bisschen peinlich und sie hatte Angst ich würd was von ihr denken, aber es war einfach nur schön. Und dann haben wir uns richtig geküsst. Und ich dachte ich würd gleich vor Glück explodieren. Das war einfach ganz anders als mit anderen Mädchen zu küssen. Ich glaub ich kann schon sagen, dass das was ganz besonderes war. Kurz: Mich hat's so richtig erwischt *smile*

19.12.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de