Have yourself a merry christmas

Eigentlich wollte ich Weihnachten mit Jana, Thomas und Mareike und noch ein paar anderen verbringen. Also, wir wollten zuerst bei unseren Familien Geschenke kassieren und uns dann in nem Park treffen.

Das wird wohl ohne mich statt finden... Ich werd den ganzen Abend hier bleiben. Ob ich mit im Wohnzimmer bleibe ist meiner Mutter egal. Hab schon überlegt abzuhauen, aber dann wird sie richtig sauer. Darum sitze ich jetzt hier im Zimmer, während meine Geschenke unter dem doofen Baum liegen und die anderen im Park feiern.

Das ist bei mir irgendwie immer so. Es gibt Tage, da könnte ich vor Glück in die Luft gehen und alles ist so schön und soll nie zu Ende gehen. Und dann gibts Tage, da ist einfach alles scheiße und da hasse ich alles und jeden. Ich hatte mal eine Zeit, in der eigentlich alles nur noch scheiße war. Und da dachte ich, dass ich mir irgendwann selbst das Leben nehmen würde. Heute ist zwar vieles besser, es gibt immer noch diese totalen schwarzen Löcher und ich glaube schon irgendwie, dass mir wegen diesem ganzen Scheiß irgendwann das Leben nehmen werde.

24.12.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de